Helfereinsatzplan Kino am See 2020

Im PDF könnt ihr eure Einsätze für das Kino am See 2020 entnehmen. Jetzt schon ein herzliches Vergeltsgott für eure Einsätze!

Es hat noch vereinzelt Einsätze, welche noch nicht vergeben werden konnten. Schaut euch doch bitte zuerst den aktuellen Einsatzplan an, wo wir noch Unterstützung benötigen. Lieben Dank.

Und hier gehts zum Einsatzplan: Helfereinsatzplan Kas 20200702

WILLST DU DICH AKTIV BEIM KINO AM SEE ENGAGIEREN?

Liebe Helfer/innen und Interessierte,

Danke für dein Interesse, dich bei der 27igsten Ausgabe des Kino am See aktiv einzubringen. Um diesen Anlass zum Erfolg zu führen, freuen wir uns über deine Unterstützung.

Beim Kino am See arbeiten ALLE HELFER ehrenamtlich. Viele Helfer sind seit Jahren dabei und nicht mehr von der Kino am See Familie wegzudenken. Die Jüngsten sind um die 16, der Älteste über 70! Es herrscht eine familiäre Stimmung. Bei den Arbeitseinsätzen wird viel gelacht. Die Einsatzgebiete sind vielseitig und für jeden ist etwas Spannendes dabei. 

Wir vom OK sind da, um dich zu Beginn des Abends einzuweisen und bleiben bis zum Schluss unterstützend im Hintergrund verfügbar. Der direkte Kontakt zu den Kinobesuchern liegt in deiner Hand. Deshalb bist du uns wichtig!
 

Auf Grund der aktuellen Situation von COVID-19 braucht es dieses Jahr von allen (Lieferanten, OK, Besucher und Helfer) etwas mehr Flexibilität. Auch läuft die Zeit aktuell gegen uns. Aus diesem Grund kannst du in diesem Jahr kein Arbeitsgebiet im Voraus wählen. Die Einteilung wird in Absprache mit dir direkt vor Ort erfolgen. Pro Filmabend benötigen wir in diesem Jahr 7 Helfer/innen.
Es ist zu erwähnen, dass das Food- und Getränke-Angebot auf ein Minimum reduziert wird. So zum Beispiel wird auf die Abendkasse oder Küche komplett verzichtet. Mögliche Einsatzgebiete sind: Pop-Corn & Glace, Getränkeausgabe, Grill sowie Eintrittskontrolle. Wir danken für dein Verständnis.


In diesem Jahr verzichten wir auf ein Helferfest, werden dich aber mit einer anderen Aufmerksamkeit überraschen.

Wir bitten dich bei der Anmeldung selber einzuschätzen, ob du dir aus aktuellem Anlass von COVID-19 einen Einsatz in diesem Jahr zumutest oder nicht.
 

Falls nicht, trotzdem DANKE für deine Bereitschaft und wir freuen uns darauf, wenn wir dich nächstes Jahr wieder mit an Bord haben.

ICH BIN DABEI!

Arbeitsbereiche und Reglement 2020:
*
Stehe zur Verfügung am
*
Max. Einsätze
*
Vorname
*
Name
*
Adresse
*
PLZ
*
Ort
*
E-Mail
*
Handy-Nummer
*
Alter
*
T-Shirt
*
T-Shirt Grösse
*
Tippe diesen Code ab

Hauptsponsoren

Medienpartner

Patronate